Vertriebspartner / Händler

Gerne können Sie sich an uns oder unsere Vertriebspartner vor Ort wenden, um Informationen zu unseren Produkten (wie z.B. Sortiment, Preise, Feldvorführungen, Einsatzmöglichkeiten,...) zu erhalten.

Wir über uns

Maschinenvorführung mit Christian Kirchhoff

Unternehmensprofil

1985 begann der Biolandwirt und Maschinenbauer Walter Kress altes Wissen mit innovativer Technik für eine schonende und umweltfreundliche Bodenbearbeitung zu verbinden. Ihm lag daran, die dafür benötigten Maschinen allen zugänglich zu machen.

1989 entstand daraus die Kress & Co. GmbH mit den Gesellschaftern Walter Kress, Georg Kress und Gerard Storm.

1991 trat Christian Kirchhoff dem Unternehmen bei und wurde 1995 Geschäftsführer. Er übernahm 1997 die Firma und ist seither alleiniger Inhaber und Geschäftsführer.

Seit 2012 erfolgt die Konzentration auf die mechanische Unkrautbekämpfung und somit die eigene Produktion von ausschließlich selbst entwickelter Hacktechnik unter dem Namen K.U.L.T. Kress Umweltschonende Landtechnik GmbH.

Die Stärke auf individuelle Anforderungen einzugehen besteht seit über 37 Jahren. Alle Eigenentwicklungen werden kontinuierlichen und ausführlichen Eignungstests unterzogen. Der Anspruch besteht darin wartungsarme und vor allem effektive Geräte für spezifische Bedürfnisse anzubieten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne.


Ihr Team von K.U.L.T. Kress Umweltschonende Landtechnik GmbH.

Historische Aufnahme

Generationenwechsel vollzogen

Christian Kirchhoff, Inhaber und Geschäftsführer der K.U.L.T. Kress Umweltschonende Landtechnik GmbH, reicht den Staffelstab weiter, bleibt aber noch als strategischer Berater und Markenbotschafter dem Unternehmen erhalten.

Zum 01.04.2023 haben Thomas Sulzer und Dr. Benjamin Kollenda die Geschäftsführung gemeinsam übernommen.

Geschäftsführer

K.U.L.T. Kress Umweltschonende Landtechnik GmbH
Derdinger Str. 20 | 75057 Kürnbach | Germany

Telefon: +49 7258-200 96-00
Fax: +49 7258-200 96-29
info@kult-kress.de

ISO9001
USA

K.U.L.T. - Kress LLC

Gavin Grim
US Branch Manager

625 Valley Road
19526 Hamburg, PA

Phone: 717.984.8979

 gg@kult-kress.com
www.kult-kress.com